- Mein richtiger Name ist Stefanie, in unserem Tribe tanze ich unter dem Namen Nuriel Taraneh.


Seit Ende 2015 trainiere ich mit Shabanna Atesh


Ich liebe Musik. Wenn ich Musik höre, die mir gefällt, kann ich einfach nicht still sitzen bleiben. Tanzen ist für mich Ausgleich vom Alltag und Ausdruck meiner Lebensfreude. Am Tribeln insbesondere reizt mich meinen Körper besser kennen zu lernen und meine Bewegungen zu präzisieren.


- Außer Tribeln tanze ich auch mit Leidenschaft Standard und Latein. Bei schönem Wetter verbringe ich gerne Zeit draußen mit meinen Freunden beim Bogenschießen. Nebenher versuche ich meinen Abschluss in Humangenetik und Molekularbiologie zu machen.


-  Ich leide unter dem Fluch der ersten Begegnungen. In der Regel trete ich direkt beim ersten Treffen zielsicher in‘s Fettnäpfchen. Wobei treten zu harmlos klingt. Meistens ist es eher kopfüber rein fallen.

 

 

 

 

 

<home>